Das Geero Touring-Comfort im Test bei velomotion.de

Als Unternehmen mit überschaubarem Marketingbudget leisten wir uns keine seitengroßen Einschaltungen in Hochglanzmagazinen. Umso mehr freut es uns, wenn trotzdem über unsere Produkte gut recherchierte Artikel und Testberichte erscheinen.

Zum Beispiel der Testbericht von www.velomotion.de:

Dass das Rad über einen Unterstützungsantrieb verfügt, könnte man dabei glatt vergessen – auch bei abgeschaltetem Motor lässt es sich nämlich ziemlich flott und widerstandsarm bewegen, wobei aktuelle Mittelmotoren in dieser Disziplin überlegen sind, wie Labormessungen zeigen. Wird dann aber an der zurückgenommenen Bedieneinheit links am Lenker der Antrieb aktiviert, steigt der Fahrspaß im Quadrat: Der kaum hörbare Heckmotor schiebt kräftig an und sorgt in der Ebene für überraschend hohes Tempo. Dass das Geero Touring-Comfort ein E-Bike ist, wird erst auf den zweiten oder dritten Blick deutlich, und damit ist dieses Rad ein echtes Unikum.

www.velomotion.de

Hier finden Sie den geamten Artikel: https://www.velomotion.de

Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.