ENTWICKLUNG

PRODUKTION / FERTIGUNG

QUALITÄTSKONTROLLE

AUSLIEFERUNG / VERKAUF / SERVICE

MADE WITH LOVE – MADE IN AUSTRIA!

Nachhaltig und regional zu produzieren ist essentieller Teil der Unternehmensphilosophie. Wir produzieren in unmittelbarer Umgebung und sind daher, was Lieferzeiten und Service betrifft, unschlagbar. Der gesamte Fertigungsprozess wird nicht ausgelagert, sondern zu hundert Prozent von bikee ausgeführt – wir können jeden Schritt bei der Herstellung beeinflussen und lenken. Für Sie bedeutet das bestmögliche Flexibilität.
Egal ob bei der Gestaltung oder der Produktion: Bei uns kommt alles aus einer Hand.

Seit mehr als 8 Jahren beschäftigen wir uns mit E-bikes und Fahrrädern. Höchste Qualität, viel Erfahrung im Fahrradbau, Entwicklung innovativer Technologien und Herstellungsverfahren sowie die Tradition des Familienunternehmens machen uns „bikees“ zu einem führenden Unternehmen in der Branche.

Ein Team aus 24 Personen baut in Gabersdorf und Wagna Ihre E-Bikes.